Blog-Mitglieder!

06.06.12

Blog vorübergehend geschlossen :(

Hey Leute!

Es tut uns wirklich Leid euch mitteilen zu müssen, dass unser Blog eine Pause einlegt.
Natürlich nicht für immer, sondern nur für ein paar Wochen! Wir haben nämlich zurzeit echt viel besseres zu tun und müssen uns auf die Schule konzentrieren. ES tut uns wirklich leid und wir Hoffen ihr könnt uns verstehen!♥

Bis Bald!
Eure Tanja, Katja und Luisa

29.05.12

Antworten!

Vor einigen Wochen haben wir mal einen Post zum Thema Fragen gemacht. Heute möchten wir sie beantworten!

Frage von Anonym 1:
Was sind eure Hobbys?
Katja: Also ich würde sagen  meine Hobbys sind tanzen, quatsch machen, schwimmen, bloggen und trampolin springen (falls man das als Hobby bezeichnen kann ☺)
Tanja: Hobbylos ;) Ne scherz, ich würde sagen meine größten Hobbys sind Nägel lackieren, shoppen, schminken und alles was dazugehört ♥
Luisa: fotografieren, bloggen, Musik hören, zechnen,...

Frage von Janina:
Welche Haarfarbe habt ihr denn?
Luisa: Braun!
Tanja: Meine Haare sind blond!
Katja: Auch blond!

Fragen von Anonym 2:
Welches ist euer Lieblingsschulfach?
Tanja: Mein Lieblingsschulfach?? Eindeutig Pause!
Luisa: Meins auch :)
Katja: Also ich mag Ferien lieber!

Frage von Lynn:
Trägt ihr eine Brille?
Tanja: Ja, eine schwarze Nerdbrille!
Katja: Nee, nur Sonnenbrillen B)
Luisa: Nop

Frage von Martina:
Seit wann seit ihr befreundet?
Ich (Tanja) und Luisa, wir kennen uns schon 8 Jahre lang. Katja kam erst vor 2 Jaren dazu.

Frage von Anonym 3:
Seit ihr auf Facebook?
Luisa: Nöö, brauch ich nicht!
Katja: Jepp!
Tanja: Hab mein Profil wieder gelöscht!

Frage von Hannah:
Habt ihr noch Kontakt zu Jaqueline?
Nur mehr ganz wenig, aber wer braucht die schon???

Frage von Lilly:
Lieblingssüsigkeit?
Tanja: Eis (yummyy!)
Luisa: Schokiii!!! ♥
Katja: Och, da gibts soooo vieeele!!

Sooo! Wir hoffen, dass wir eure Fragen gut beantwortet haben!
Eure Tanja, Katja und Luisa :D

27.05.12

The loveliest pictures

Hey! Heute gibts mal ein paar Bilder, die mir sehr gefallen haben ♥ (Bilder von http://weheartit.com/)









Katja ♥

26.05.12

Luisa's neuer Blog

Hey! Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass Luisa einen neuen Blog hat! Leider hat er noch nicht viele Follower. Aber er ist echt toll!
Er heißt Luisa's pictures. schaut doch mal rein, wäre echt voll nett von euch ♥
Sie postet dort coole Bilder und so.
Also nichts wie hin!

Eure Tanja und Katja